Katze isst Schokolade

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr bitte zum Tierarzt, Schokolade ist giftig für Katzen. Gerade wenn sie noch so klein ist und Durchfall hat, besteht die Gefahr, dass sie dehydriert; das kann ganz schnell echt gefährlich werden...

Ja wäre besser denke ich

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum