Katze hat ein Stück vom Schwanz verloren, was tun?

5 Antworten

Das ist ein Fall für den Tierarzt!

Im Schwanz verläuft die Wirbelsäule, darin befinden sich wichtige Nervenstränge! Das Ganze sollte angesehen werden, einer Entzündung sollte vorgebeugt werden!

Also: Katze einpacken, Auto/Taxi, Tierarzt!

Gute Besserung dem Kätzchen!

Ab zum Tierarzt!

Nicht warten sondern direkt hin. Wenn du zu lange wartest kann es passieren das er mehr vom Schwanz verlieren könnte und das sich das alles Entzünden kann.

Wie konnte denn das passieren?

Es ist eher die Haut von der Schwanzspitze, er kann den Schwanz auch ganz normal bewegen

@SweetCherry9

Trotzdem musst du zum Tierarzt mit ihm! Sowas kann sich entzünden. Und nicht warten was passieren kann. Denn dann kann es zb für den Schwanz zu spät sein!

Passiert schon mal, Tierarzt wäre ne gute Idee

Desinfizieren und beobachten. wenn es sich entzündet zum tierarzt

Wie hat sie denn das gemacht?