Kastration bei einer Katze?

1 Antwort

warum rufst du denn nicht sofort bei nen tierarzt an ,

muss ja nicht der gleiche pfuscher sein, einfach um ne kostenlose meinung einzuholen

äh normal isses nicht, wie kann sone wunde normal sein ,wenn da jetzt dran geleckt oder durch dreck bakterien reinkommen, dann hallelujah ,

wahrscheinlich muss sie antibiotika jetzt nehmen, und ja eventuell wunde zunähen oder offenlassen und mit body rumlaufen, so in der art wird es sein

auf jedenfall wirste wohl nochmal hin müssen

google doch einfach aml klaffende wunde nach kastration

ist halt blöd, das sie dich nochmal zur kasse bitten,

jedenfalls diese wunde ist gefährlich , wenn sie sich entzündet