Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

5 Antworten

Nudeln liefern Energie, für eine kurze Zeit, Reis ist supergesund und Kartoffeln sind supergesund, ne echte Vitaminkolle. Auf Deutsch,... alles super - und alles zu seiner Zeit-

Hallo, Ich hab viel verglichen und bin dabei ein wenig abzunehmen. Hab auch überlegt welche kohlenhydrate ich essen soll. Dann bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/ernaehrung/kartoffeln-kohlenhydrate-kalorien-kohlehydrate100.html

Also nudeln ist so weit ich weiß das schlechteste... finger weg davon!!! Absolute dickmacher. reis kann ab und zu (80 g reichen mir um satt zu werden) essen. Sie haben eine entwässernde Wirkung und es sind gute Kohlenhydrate. Aaaaber :Absoluter spitzenreiter.... "trommelwirbel* die Pellkartoffel. Seht euch das video einfach an.

Viel Erfolg!

Liebe grüße

Reis, weil Reis ein besserer Kohlenhydrate ist. In Asien sind die Menschen ja dünner.Ich würde nicht unbedingt auf Kohlenhydrate verzichten aber weniger. Und viel Sport machen

hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung

Also reis entzieht dem körper Wasser, hat aber die meisten Kalorien. Aber ist ballaststoffreich. Nudeln sind ganz schlecht. Pire Kohlenhydrate. Sportler essen die genau aus diesem Grund weil sie viel energie liefern. Die sind aber nicht gut zu abnehmen. ein reistag in der Woche und ein neutraler Tag, also Gemüse und Obst ist ganz erfolgreich. allerdings darfst du an den restlichen tagen dann auch kein EIS essen

Du spielst nicht zufälligerweise auf meine letzte Frage an?? :D lach Das war nur so, weil wir grade eine heisse Diskussion darüber hatten. ;)

@Debbie2311

doch tue ich - aber ich denke auch, du hast kleidergröße 36 und willst abnhemen, oder?

@derPapst

Dann wär ich der glücklichste Mensch der Welt, das kannste mir glauben!!!

Was möchtest Du wissen?