Kartfahren verletzung danach ?

1 Antwort

Hallo

wenn du öfter Kartfahren gehst, wäre die Anschaffung einer Rippenschutzweste sinnvoll. Leider sind die die man bei den Kartbahnen oftmals kaufen kann weniger gut da sie hinten offen sind.

Ich selber habe diese hier:

http://www.shop.kartshop-xl.de/product_info.php?info=p906_tillett-rib-tec-protector.html

und mir noch zusätzlich eine dünne Lage Schaumstoff reingeklebt.

Es gibt aber auch günstigere die hinten zu sind.

Wenn du schnell eine Lösung brauchst, würde ich erstmal nur ein dickes Schaumstoffstück nehmen.

Vielen Dank!