Karottensaft macht schöne bräune?

13 Antworten

Wenn sie sehr braun ist, dann nicht von den Karotten, die Haut wird eher gelb/orange oder beige bis leicht bräunlich, aber mit einem gelben Stich. Immerhin gesünder als Solarium oder Sonnenbäder.

Ja. Durch Betakarotin. Das war das Solarium unserer Großeltern - sofern sie sich von Käsehautwahn schon befreit hatten :). Sieht man oft bei Kleinkindern, die viel Möhren bekommen.

Stimme Slizia zu.

Pro-Vitamin A (Betakarotin) in Karotten mit Pflanzenöl zusammen eingenommen bildet im Körper das Vitamin A. Das ist unter anderem für die Pigmentbildung verantwortlich.

Gruß

hm also ich dachte bis grade das dass nur ein mytos ist..man sagt ja auch karotten machen helle augen^^ aber wenn das echt hilft weiß ich was ich die nächsten wochen nur noch trinken werde^^ =)

das bildet die sich bestimmt nur ein,weil noch solarium bräune vorhanden ist..

nach 5 jahren??

Was möchtest Du wissen?