Kaputte Strumpfhosen!

5 Antworten

Ja , leider ist es möglich , dass du deine Feinstrumpfhosen durch die raue Hornhaut an deinen Fussssohlen / Fersen durchscheuerst . Wenn du raue Fussssohlen / Fersen hast , dann ist es auch egal , welche Stärke ( den ) die Feinstrumpfhosen haben . Auch Markenfeinstrumpfhosen leiden unter rauen Fusssohlen / Fersen . Ich kann dir , aus eigener Erfahrung nur raten , pflege deine Füsse in dem du die Hornhaut entfernst . dafür gibt es die unterschidlichsten warianten .

Benutze mindestens 1x in der Woche einen Hornhauthobel und creme die Füße täglich mit Melkfett oder einer Salbe wie Neudrogena ein.

ja, das ist möglich. gegen die rauhen stellen kann dir melkfett helfen. jeden abend gut damit eincremen und söckchen darüberziehen...

ja, das ist möglich. also pflege deine füße, der nächste strumpflose sommer kommt bestimmt...

Naja, im Sommer ich wieder froh um die Hornhaut, fürs barfußlaufen :-)

Ja sicher doch.

Was möchtest Du wissen?