Kapselriss, was passiert, wenn ich einfach NICHTS mache?

2 Antworten

Hey Padde1990

Denke nicht das du einen Kapselriß hast da sonst selbst das Anheben und knicken des Fingers extrem schmerzhaft wäre. Jedoch würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und dich von ihm beraten zu lassen und dies möglichst schnell da ein Kapselriß echt üble Folgen haben kann. Ich empfehle dir auf jeden Fall deine Hand zu schonen und falls du nicht zum Arzt gehst eine Apotheke aufzusuchen. Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und viel Glück bei deinen Prüfungen. LG

ich denke mal es kann sich entzünden oder falsch zusammenwachsen oder so

hört sich ekelhaft an ..