kann zuviel senf durchfall verursachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja- da sind Bestandteile enthalten, die die Schleimhäute schon reizen können.

ab fünf tuben, respektive gläser, am tag, wird es bestimmt kritisch :-)

Kommt auf dein Innenleben an. Normalerweise nicht.

alles ist gift. kommt nur auf die dosis an. und so wie senf aussieht ...

ich glaube schon, das müsste dann aber schon eine menge im 2l bereich (pur!) sein und wer kann das schon essen?