kann zu viel am pc sitzen krebs verursachen?

5 Antworten

Das ist extremer Quatsch. Langes Sitzen vor dem PC Es kann aber gesundheitliche Auswirkungen haben, vor allem für die Augen und Haltungsschäden bzw. Schmerzen an der Muskulatur.

nein, Krebs nicht, Jedoch Rückenschmerzen, Augenprobleme etc. aber ich zb. bin Informatiker, Sitzte 9 STD am Tag AM PC, und dann zuahsue auch noch locker 5-6 Std. in den Ferien sogar über 20 Std. und ich habe keine Gesundheitlichen beschwerden :)

Man kriegt heutzutage von fast allem Krebs... Selbst wenn würde das am PC keinen Unterschied machen

Möglicherweise,nur einfach mal daran denken das jeder solchen Zellen in sich trägt,kommt nur darauf an wann diese sich einfallen lassen zu Wachsen

Wenn du an einem Alten Röhrengerät sitzt ja ;) Die strahlen nämlich eine geringe menge an Röntgenstrahlen ab.

Was möchtest Du wissen?