Kann Unfruchtbarkeit vererbt werden?

4 Antworten

Lies Mal deine Frage neu.........

Alles kann vererbt werden unfruchtbar nicht, höchstens eine leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit dafür oder bei mieser Kombination nicht dominanter Gene. Allerdings sind das logischerweise Gene die sehr schnell aus dem Genpool verschwinden und entsprechend selten in der absoluten Kombination.

Unfruchtbar führt unweigerlich zur Ausselektion der Erblinie.

Ja. Wenn du keine Kinder bekommen kannst, können auch deine Kinder keine Kinder bekommen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@BigDreams007

Und wer googlen kann wäre dann Gott?

Wobei schon ein Erfolg wäre, wenn ein Fragesteller seine eigene Frage inhaltlich verstehen würde...

Einen größeren Irrsinn (Pfaffenhovener) habe ich noch nie gehört, suche Dir ein anderes Hobby, bevor Du hier aus Langeweile vollkommenen Blödsinn erzählst👎

@Tididirk

Du hast auch absolut nichts kapiert, richtig? 😉

eine komplette unfruchtbarkeit kann natürlich nicht vererbt werden da man ja keine kinder bekommen kann

Ja dessen bin ich mir auch bewusst, könnte ja aber rezessiv vererbt werden 

Glaube ja

Was möchtest Du wissen?