kann sich die haut von kortison schäden wieder erholen?

2 Antworten

Steige mal auf Hilfe der Natur um.

Benutze mal eine Hautpflege die fast genau so gut ist wie Kortison aber absolut keines enthält auch hilft sie deiner Haut sich schnell zu erholen.

Sind Naturprodukte, mit pflanzlichen Wirkstoffen.

NeuroPsori Pflege Produkte sind abgestimmt auf die Hautstellen die Betroffen sind, Gesicht, Augen,  Körper,  Kopf, Intimbereich.

Es gibt sie in der Apotheke, aber wenn du willst lasse dich mal beim Hersteller beraten lassen gib einfach NeuroPsori in Google ein, der Hersteller hilft dir gerne mit einer Beratung.

Auch gibt es Testgrößen damit mann die Hautverträglichkeit prüfen kann,

Wünsche dir alles gute.

vielen dank, leider habe ich schon sehr sehr viel im bereich naturkosmetik und medizinische pflege ausprobiert. die wirkt auch ganz gut in phasen in denen ich eher keine probleme habe. aber wenn wieder ein schub kommt, hilft garnichts mehr ausser kortison... :/

@verreisterNutzer

Wenn du davon überzeugt bist dann musst du halt beim Kortison bleiben ich hätte es mal probiert und ich hätte mich beraten lassen.

Hallo,

auch ich leide schon lange an Neurodermits und habe viel ausprobiert. Jetzt hat mir eine Frundin eine Creme empfohlen und ich bin sehr glücklich damit: Neuromed Kids von Skinlab (gibt es bei amazon). Die Creme ist sehr reichhaltig und hilft mir am besten. Mir ist es wichtig eine Creme ohne Cortison, ohne Parabenen und ohne Parfüm zu nehmen.

Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Gute Besserung!