Kann sich der Hoden verdrehen wenn man auf dem Bauch pennt?

4 Antworten

Das kann immer passieren egal wie du schläfst

Als ein Kumpel mal bei mir übernachtet hat ist er plötzlich aufgewacht und die Hoden waren verdreht (wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht (hatte nur absurde Schmerzen)). Er lag auf dem Rücken, also vermute ich, dass das immer passieren kann. Passiert aber nicht oft denke ich.

Als Ursache für die Hodentorsion wird eine abnorme Beweglichkeit der Hoden angenommen, die als angeboren gilt. Auch unglückliche Bewegungen beim Sport oder Spielen können die Verdrehung des Hodens bewirken.

Dein Penis kann dabei verstauchen und danach wird er sich nicht mehr aufrichten können, wenn du verstehst. Weiß nicht wie deine Freundin das finden würde