Kann sex bei männern auch weh tun, also das erste mal, oder wenn er sie entjungfert?

11 Antworten

ich glaube eigentlich nicht, außer sie ist ziemlich eng & er kommt einfach nich rein.. könnt mir vorstellen dass es nach mehrmaligem probieren iwann wehtut weil der p*nis ja bekanntlich empfindlich is

  • Männer werden nicht entjungfert. Männer haben einfach Sex. Der Begriff ist einfach nicht anwendbar. Du meinst "bei ihrem ersten Mal".
  • Nein, Männer haben beim ersten Mal keine Schmerzen und es findet keinerlei körperliche Veränderung statt. Es gibt keinen Vorgang, der mit dem Reißen des Hymens vergleichbar wäre.
  • Sex mit einer Jungfrau ist für den Mann nicht schmerzhaft. Die Enge ist nicht unangenehm, das Einreißen des Jungfernhäutchens ist nur durch plötzliches Nachgeben spürbar, aber nicht direkt. Es bereitet dem Mann keine Schmerzen.
  • Die Enge der Frau nimmt nach dem ersten Mal nicht ab. Enge ist im allgemeinen ohnehin eher positiv empfunden als negativ.
  • Bei zu wenig Feuchtigkeit kann es einem Mann genau wie auch Frauen weh tun. Das hat jedoch nichts speziell mit dem ersten Mal zu tun, sondern einfach mit Trockenheit.
  • Wenige Männer können durch Phimosen oder Frenulum-Verkürzungen Schmerzen beim Sex haben. Auch dies betrifft dann nicht nur den ersten Sex, sondern generell Sex.

Ja, wenn er eine Vorhautverengung hat, kann es sehr schmerzhaft werden.

"mit mühe und not versucht rein zu kommen"...^^ aber ja auch männer können schmerzen beim sex haben, aber frauen sind da wohl anfälliger...

Wenn die Frau nicht will oder nicht fucht genug ist kann es dem mann schon sehr weh tun