Kann Schimmel das Immunsystem schwächen?

5 Antworten

Aber ja! Er kann sogar schwer krank machen! Einfach mal googlen, nach Schwarzschimmel z.B.

Klares ja und nicht nur das,  Allergien, chronische Erschöpfungszustände, erhöhte Infektanfälligkeit, Reizerscheinungen der Augen, Erkrankung der Atemwegen, Kopf- und Gliederschmerzen und vieles mehr, sind nur einige Erkrankungen die viele unserer Kunden hatten und immer auf Schimmelbefall zurückzuführen waren. Sie dachten wenn sie den Schimmelbefall wegwischen, mit Alkohol oder einem Antischimmelspray einsprühen, werden sie wieder gesund, das half aber nicht viel, da sie damit nur das sichtbare Myzel entfernt haben, die Schimmelsporen und Keime waren trotzdem im Haus, in der Raumluft und anhaftend an allen Gegenständen und werden weiter schön eingeatmet. Da hilft nur ein Profi!!!

Ja, kann er - er kann sogar noch viel mehr!

Was möchtest Du wissen?