Kann Rosenquarz Elektrosmog neutralisieren?

19 Antworten

Nein, 100% nicht. Gegen Elektrosmog hilft nur abschirmen und erden. Man kann auch von Anfang an Geräte nur dann einstecken, wenn an sie wirklich braucht, oder gleich beim kauf darauf achten.

Nein, für solche Studien von offensichtlichem Aberglauben, wird man keine seriösen Forscher begeistern können.

Rosenquarz hilft nicht gegen Elektrosmog, -- was immer das sein soll. Er hilft aber in handlicher Form als Wurfgeschoss prima gegen Zeitgenossen, die ihn überteuert als Hilfsmittel gegen behauptete "pöse" Gefahren verkaufen wollen.

Ja das stimmt, der Rosenquarz resorbiert Elektrosmog. Was du aber unbedingt beachten musst > "der Rosenquarz muss regelmäßig unter fließenden Wasser abgewaschen werden." Und er sollte so aufgestellt werden, wie er in der Natur gewachsen ist, Nord/Süd Ausrichtung, so gibt er die meiste Energie ab und nimmt kann so ambesten den E-Smog aufnehmen. Kannst du auspendeln. Wichtig: immer wieder abwaschen!

Und was sind 'negative' elektrischen Schwingungen? Ein wenig mehr Beschäftigung mit den Naturgesetzen (Physik) und es bräuchte nicht mehr dieses 'Glauben' etc.