Kann plastikrohr durch spirale kaputtgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die kleine Handspirale ist, dann nicht! Bin Heizungsbauer und Klempner.

Ja war die kleine Handspirale war halt verwundert das es abfließt obwohl ich kaum was gemacht hatte Danke!

@samtsga

Manchmal hilft bei Abflüssen, Spülli und heißes Wasser.

Bloß keine Rohrfreisachen nehmen!!!

@Vitalit

Ja habe riesigen Respekt vor den chemischen Sachen!!! Hatte es mit Backpulver und Essig versucht aber das hat nur kurzzeitig geholfen. Naja jetzt läufts ja wieder und ihr habt mich beruhigt :)

samtsga,wenn Du das vorsichtig machst,kann normalerweise nichts passieren,die Kunststoffrohre koennen schon was ab.

Danke!

eigentlich nicht, diese Plastikrohre sind sehr stabil

Danke!

nein, um ein Abflussrohr zu beschädigen, müsstest du schon mutwillig ansägen oder reinbohren

Danke!

nein mit einer Spirale machst Du kein PVC Abflussrohr kaputt

Danke!

Was möchtest Du wissen?