Kann nichts in meine Scheide einführen? Eingang zu eng?

6 Antworten

Zum Frauenarzt oder drück Press den Finger einfach mal rein vlt löst sich das da unten ja😊

Frauenarzt, ist die einzige Möglichkeit, achte aber darauf das das kein Typ ist ja?

okey

Es könnt sein das dort irgendetwas den Kanal versperrt.Es kann aber auch an einer Entzündung liegen.Wie alt bist du denn und hattest du schon vorher damit zutun?

14 und Nein eigentlich nicht

Masturbierst du schon?Denn es könnte sein,dass du dabei die Schleimhaut beschädigt hast und eine Entzündung die Folge ist.

Nein

Ich würde dir empfehlen gehe zum Frauenarzt wenn es in 2 Tagen immer noch nicht besser wird.

Ich kann verstehen wenn du nicht zum Artzt willst, aber es gibt echt keine Möglichkeit mehr

Geh zum Frauenarzt