Kann nicht schlucken. Was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hoffe die Schmerzen sind weg. Wenn nicht ab zum Arzt.

Es helfen

Lutschtabletten

Wärme

Und Bei Entzündungen Wickel

Liebe Grüße

Sara005

Es ist alles weg .... aber für das nächste mal .. dankeeee

@Sina0608

Super. Freut mich das ich dir helfen konnte

@Sina0608

Danke für den Stern

Liebe Grüße

Sara005

Mit Salzwasser gurgeln

Dorithricin hilft wenn man extreme Halsschmerzen hat und nicht schlucken kann, weil alles weh tut.

Habe ich aber nicht hier

@Sina0608

Salbei tee mit Honig ist auch segr gut.

@Elekstorm

Habe keinen Salbei tee

@Sina0608

Dann gurgel Salzwasser

Antibiotika, Tee, Honig, Schlafen, Lutschtabletten,...

Aber die Ursache muss ich wissen

Tee trinken, auf Oralverkehr verzichten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen