Wie kann mir geholfen werden (Gastritis, Reflux)?

3 Antworten

Was ist darunter zu verstehen, dass du verschiedene Medikamente "versucht" hast? Auf eigene Faust, oder wurden diese vom Arzt verschrieben? 

Immer wieder zum Arzt gehen und die Verhaltenshinweise beachten, die du von ihm bekommst.

Nein, die hat mir mein arzt verschrieben. Bin regelmäßig bei meinen arzt, und er weiß langsam auch nicht weiter, er möchte es noch nicht operieren..

@Vtexi

Ich finde es gut, dass dein Arzt nicht so schnell ans Operieren denkt!

Allerdings, da wir freie Arztwahl haben, schlage ich dir vor, doch mal zu einem anderen Arzt zu gehen. Verschiedene Meinungen können nie schaden.

ja danke, aber das halte ich nicht mehr aus.. jeden tag immer wieder dieses würgen... :(

@Vtexi

Wie bereits vorgeschlagen: Wechsle mal den Arzt, und zwar ohne Termin. Nimm deine Krankenkarte mit (neues Quartal, anderer Arzt) und bring viel Zeit mit. Es muss doch möglich sein, der Übelkeit und allen anderen Problemen auf die Spur zu kommen.

ja hab mir auch schon gedacht mach graz ins lkh zu gehen, aber da wo ich bin ist ein Spezialist für magen darm.

@Vtexi

In Graz gibt es auf jeden Fall auch außer dem LKH noch niedergelassene Fachärzte. Deinen bisherigen Arzt will ich dir auch nicht ausreden, aber eine weitere Person, die sich dir annimmt, ist nie schlecht. Und womöglich können sogar beide Ärzte gemeinsam zu einer Lösung kommen. Lass einfach nichts unversucht. Die ständige Übelkeit ist wirklich ganz schlimm, da solltest du doch bestrebt sein, möglichst schnell eine Besserung zu bekommen.

ja hoffentlich.... will diese Medikamente nicht mehr nehmen, jede woche ein Päckchen paspertin holen ist auch schon schlimm...