kann nicht essen ohne schlechtes gewissen.

7 Antworten

Ich hatte das gleiche es kam bei mir zu einer Magersucht. Dihast eine sup super Figur und wenn du Viel Sports machst ist ein Eis nicht schlimm Bitte versuch nicht wie ich in eine Magersucht zu rutsch

Bitte sprich Deine Eltern mal auf das Problem an. Wenn Du mit Ihnen nicht reden kannst such dir jemanden dem du vertraust. Das ist sehr wichtig.In Deinem Alter hatte auch 50 Kilo, aber ich bin 10 cm kleiner und es ging da schon um grenzwertig zu untergewicht.

Ja du wirst bestimmt von dem Eis und der Brezel 10 Kg zunehmen. 1,68m und 50 Kg das ist Normalgewicht, da kann dir das nicht schaden,mal was zwischendurch zu essen.

Du hast vielleicht probleme. Wenn du sowieso jeden Tag sport machst und dich sonst auch überwiegend gesund ernährst macht sowas überhaupt nichts aus. Und leuten mit gutem Stoffwechsel erst recht nicht. Mach dir keinen Kopf, dein Freund will außerdem bestimmt keinen Knochen als Freudin haben

Du hast ein Problem, es ist nicht normal auch mal geniessen zu können ohne es dann zu bereuen. Wenn du das nicht täglich machst passiert auch gar nichts mit deinem Gewicht. Ich verstehe schon, dass dein Freund auch mal genussvoll essen will mit dir. Nichts ist mehr unsexy als ein Mädchen/eine Frau die nicht geniessen kann.Wenn sich das nicht ändert bei dir, geh in eine Ambulanz für Essgestörte, das gehört dann behandelt.