Kann Multivitaminsaft den Urin dunkelorange verfärben?

4 Antworten

solange du ausreichend trinkst,ist es nicht schlimm.trinke viel wasser,dann is tdein urin auch schnell wieder kar,wenns dich so stört

was du trinkst, kann tatsächlich die farbe des urins verändern

Und wie lange hält der "Effekt" an?

@Anie1977

wenn du heute noch mind.2 liter wasser trinkst,ist es auch heute wieder weg.

@honigmelone666

Nein, hab ich seit drei Tagen und ist noch nicht weg!

@Anie1977

na dann würd ich mal zum arzt gehen vielleicht

:D Mal im ernst woher sollen wir das denn wissen xD Aber ich denke das kann schon sein weil wenn mal spagel ist macht sich das ja auch mehr oder weniger unangenehm bemerkbar... Allerdings würde ich wenns nicht weggeht mal gucken ob du zum artzt gehen solltest... Ich meine gehört zu haben das das auch was ungesundes sein kann aber ich denke in deinem fall eher nicht... Dann müsste es dir auch so schlechter gehen :D

Wenn Du ihn nicht merh trinkst, wird die Farbe wieder normal.