Kann Monster Energy Herzrasen verursachen?

11 Antworten

"Herzrasen" ist exakt die Wirkung, die solche "Energie-"Lieferanten haben sollen. Dafür kaufst Du sie.

Du nennst das vielleicht nur in der einen Situartion so und in der anderen anders. Aber wenn Du mehr Leistung erbringen willst, brauchst Du eine höhere Herzleistung, weil mehr Blut gepumpt werden soll. Also liefert solches Zeug die gewünschte Wirkung.

Du bräuchtest nur ausreichend viel davon in Dich zu schütten, um gravierende Herzfehlfunktionen zu erzeugen.

Dabei auch nichts zu essen, ist natürlich ein richtig guter Wirkungsverstärker.

vivienne170697
Fragesteller

Und wenn man schon nen Herzfehler hat?

derdorfbengel  29.10.2012, 21:05
@vivienne170697

Dann wird die Wirkung schwächer, stärker oder anders sein.

Es gibt ja verschiedene Herzfehler.

vivienne170697
Fragesteller
@derdorfbengel

Danke für deine Antwort!

derdorfbengel  29.10.2012, 21:55
@vivienne170697

Wenn Du sagst, welche Herzfehler du meinst, kann man vielleicht was dazu sagen.

vivienne170697
Fragesteller
@derdorfbengel

Angeborener, mehr weiss ich auch nicht..

derdorfbengel  31.10.2012, 20:48
@vivienne170697

Dann musst Du Deinen betreuenden Hausarzt fragen. Der weiss bestimmt, was Du hast.

vivienne170697
Fragesteller
@derdorfbengel

Da war noch was mit der Lunge, hat aber nichts mit dem Herzfehler zu tun glaub ich... Ist ja auch egal.!

Ja klar kann das davon kommen, Koffein verursacht sowas. Wenn ich sowas trinke klopft mein Puls auch wie wild, locker so 140 Schläge und extremes Herzklopfen.

von Monster kann man auch sterben.

Es gibt schon Leute die an Monster Energy gestorben sind, aber an der Ami Version mit einem vielfachen an Koffein.

Gesund is so ein Koffeinschock aber trotzdem nich...

lg, couka

Ja, das kommt bestimmt davon! So wie du schon die Umstände beschrieben hast kann es garnicht anders sein! Ein Energy Drink ist ein Energie Schub, mit dem dein Körper scheinbar garnicht so gut umgehen konnte. Musst du vorsichtig sein, das ist nämlich nicht gut für den Körper! Ist außerdem eh voll ungesund! ;-)