Kann Monster Energy Herzrasen verursachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Herzrasen" ist exakt die Wirkung, die solche "Energie-"Lieferanten haben sollen. Dafür kaufst Du sie.

Du nennst das vielleicht nur in der einen Situartion so und in der anderen anders. Aber wenn Du mehr Leistung erbringen willst, brauchst Du eine höhere Herzleistung, weil mehr Blut gepumpt werden soll. Also liefert solches Zeug die gewünschte Wirkung.

Du bräuchtest nur ausreichend viel davon in Dich zu schütten, um gravierende Herzfehlfunktionen zu erzeugen.

Dabei auch nichts zu essen, ist natürlich ein richtig guter Wirkungsverstärker.

Und wenn man schon nen Herzfehler hat?

@vivienne170697

Dann wird die Wirkung schwächer, stärker oder anders sein.

Es gibt ja verschiedene Herzfehler.

@derdorfbengel

Danke für deine Antwort!

@vivienne170697

Wenn Du sagst, welche Herzfehler du meinst, kann man vielleicht was dazu sagen.

@derdorfbengel

Angeborener, mehr weiss ich auch nicht..

@vivienne170697

Dann musst Du Deinen betreuenden Hausarzt fragen. Der weiss bestimmt, was Du hast.

@derdorfbengel

Da war noch was mit der Lunge, hat aber nichts mit dem Herzfehler zu tun glaub ich... Ist ja auch egal.!

glückwunsch. hättest du mal nachrichten gesehen hättest du mitbekommen das dieses jahr 3 mädchen nach monster gestorben sind. Also: Ja kann herzrasen bis zum stillstand verursachen. Finger weg davon auch wenns geil schmeckt .

Ja klar kann das davon kommen, Koffein verursacht sowas. Wenn ich sowas trinke klopft mein Puls auch wie wild, locker so 140 Schläge und extremes Herzklopfen.

Ja, das kommt bestimmt davon! So wie du schon die Umstände beschrieben hast kann es garnicht anders sein! Ein Energy Drink ist ein Energie Schub, mit dem dein Körper scheinbar garnicht so gut umgehen konnte. Musst du vorsichtig sein, das ist nämlich nicht gut für den Körper! Ist außerdem eh voll ungesund! ;-)

kann nicht, ist es von dem caffein was dieses zeug enthällt. daµit macht man bewusst die verbraucher süchtig.

Was möchtest Du wissen?