Kann mit einem Pilz am kopf haare schneiden?

3 Antworten

Der Pilz geht nicht von alleine weg. Geh zum Arzt / Hautarzt.

Ich weiß bin ja auch schon dabei ihn zu behandeln nur es dauert halt bis er weg ist deshalb hab ich ja gefragt ob ich trotz des Pilz haare schneiden kann

Hey,

wegen der ansteckungsgefahr darf ein Friseur dich nicht behandeln.

geh am besten zum Arzt und lass dich behandeln :) wenn der Pilz nichtmehr ansteckend ist darfst du auch wieder zum Friseur

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

einen Pilz? Naja jedenfalls würde ich damit eher erstmal zum Arzt/Hautarzt gehen. Friseure wollen keinen Pilz haben & außerdem würden sie dich nicht behandeln, wenn sie es sehen würden.