Kann mir wer Helfen ich habe immoment Starke Probleme Psyche etc?

3 Antworten

Du hast angst, dass dir jemand rizin ins Essen oder trinken mischt?

Mach dir keine Sorgen. Wenn das wirklich jemand tun würde, dann würde er es so gut vermengen und unterrühren, das würdest du gar nicht mehr sehen und einfach zu dir nehmen.

Du solltest Dir psychologische Hilfe holen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen Hund wollen wegen meiner psyche

Ich bin 16 und wollte schon immer ein Hund haben , meiner Eltern aber nicht , obwohl wir ein großes Haus haben und ein großen Garten , das Geld & jede menge Hundewiesen .Ich habe über das Thema Hund mit meinen Eltern seit " 2 Jahren " nicht mehr drüber geredet , da ich seit den zwei Jahren probleme habe .Ich kriege Panik anfälle , Angstzustände ( Herzrasen , Zittern .. usw .) Ich lasse mich schon lange Behandeln aber mit Tabletten , da es von monat zu Monat immer schlimmer wird , und es jetz kaum aushalten finde , nehme ich statt ne halbe tablette eine ganze.Ab heute bekomme ich Therapie verschrieben , da es schon Angefangen hat in der Schulzeit diese Attaken zu kriegen . Ich habe Angst in die schule zugehen oder in die Disco , ich bin seit paar monaten 16 und obwohl ich früher immer Partys und alles gemacht habe , traue ich mich nicht mehr . ich drück mich davor ,sag aus Angst zu anderen , dass ich kein Geld hätte um feiern zu gehen . ich bin nur noch lustlos , habe keine Lust raus zugehen , ich gehe jeden Tag zu meiner besten Freundin und wir sind bei ihr drinne , weil es dort für mich am liebsten ist .Da ich jeden tag seit ein halben Jahr so drauf bin und immer traurig bin , möchte ich ein Hund , um den ich mich kümmern kann und ihn streicheln kann & mich da bei beruhigen kann. einen Hund halt der mich liebt und mich glücklich macht . Könnte ich mir ein stinknormalen Hund kaufen ( Collie ) oder so oder kann es auch ein spezieller therapiehund sein ? Und woher kriegt man so einen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?