Kann mir jemand einen Zahnarzt in Istanbul empfehlen wo ich mir günstige (aber gute!) Veneers machen lassen kann?

2 Antworten

Hier ein Link von MDH

https://www.mdh-ag.de/zahnersatz/

Lass dir die Veneers hier in Deutschland machen. Es geht um die Nachsorge falls was kaputt geht oder wieder befestigt werden muss. Solche Veneers haben eine Garantiezeit. Und nur der Arzt der sie eingesetzt hat darf auch daran die Nachsorge machen. Ansonsten verfällt die Garantie.

Es gibt hier in Deutschland Zahnärzte die mit China zusammen arbeiten. Das heisst um die hälfte billiger als ein Labor hier in Deutschland. Einfach mal beim Zahnarzt auf MDH ansprechen. Da kann man sehr viel einsparen und man hat die Garantie hier in Deutschland bei seinem Zahnarzt.

MDH findet man auch im Internet.