Kann mir jemand einen Tipp für Yoga-Urlaub geben?

5 Antworten

Hallo,

ich habe meine Yoga Ausbildung über www.welt-yoga-ausbildung.de in Indien Rishinkesh gemacht und war sehr zu frieden mit dem Service. Es wird individuell auf deine Bedürfnisse eingegangen und anschließend eine von den Top zertifizierten Yogaschulen in Indien empfohlen.

Der Vorteil ist, dass man im Ursprungsland des Yogas lernt, wo man von authentischen Yogis unterrichtet wird. Gleichzeitig kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen und tauschen sich über Ihre Erfahrungen aus.

Lg,

Jessica

Also ich weiß nicht, ob du lieber allein oder in der Gruppe Yoga machst.

Aber was ich richtig cool finde ist Yoga am und auf dem Meer. Ich nehm dafür immer mein Board das ich zum Stand up paddling benutze und entspanne auf dem Wasser. Und es ist auch noch mal eine größere Herausforderung.

Also falls dich sowas interessiert… hab das auf dieser Seite entdeckt: https://www.inflatable-sup.com/fitness-und-gesundheit/

Hallo, da ich erst diesen Sommer in Portugal Urlaub verbracht habe, kann ich dir diese Region nur ans Herz legen. Im genaueren sind meine Freunde und ich bei einem sehr ruhig gelegenen Ferienhaus untergekommen was zu dem noch unweit vom Meer entfernt war. Selbst einen kleinen Meeresblick hatten wir. Weit und breit hatte man nur die Natur um sich und bot sich auch toll für Yoga Übungen an. Hier mal die Seite falls Portugal auch passen würde. www.quinta-arcadia.de

Falls die Frage noch für jemanden interessant ist: Ich habe über Ostern zum ersten mal einen Yogaurlaub direkt in Deutschland gemacht. Kein Flug, kein Reisestress – es war wie 3 Tage mehr Urlaub. Und das an einem richtig schönen Ort im grünen Wendland zwischen Berlin und Hamburg.

Das Seminarhaus heißt "Yogahaus Ganesha" und es war wirklich ganz toll. Viel Raum für Entspannung, großer Garten, Ausflüge in der Umgegung...

Hier findet Ihr bei Interesse mehr Infos:

http://www.yogahaus-ganesha.de/yoga-urlaub/yoga-urlaub.html

Hallo, was ich nur empfehlen kann sind die Reisen von Leading Retreats. Hier wird die komplette Organisation übernommen und individuell an Wünsche angepasst: http://www.leading-retreats.com/de/

Was möchtest Du wissen?