Kann mir jemand die Angst nehmen vor diesen Krankheiten?

5 Antworten

1. Hör auf die gleiche Frage 100x zu stellen, das bringt dich nicht weiter.

2. Ging es wild zur Sache? Dann sinds Einblutungen ggf. Fissuren und harmlos in aller Regel.

3. Ab ins Bett.

😭

vielleicht ein bisschen paranoid ?🙈 wenn ihr doch geschützten Verkehr hattet, dann kann doch nichts passieren .

deine Symptome sind übrigens sehr untypisch für HPV oder Tripper .

beruhig dich erstmal ! Sterben wirst du nicht und heutzutage ist fast alles heilbar

Ja aber habe Angst dass ich bleibende Schäden haben könnte, sprich keine Kinder mehr oder Organe die kaputt sind

Ich bin nicht paranoid ich habe im Internet einiges über Tripper hpv und Trichomonaden gelesen und damit ist nichts zu spaßen :(

alles wird gut . Mach dir jetzt nicht so viele Sorgen über etwas , dass du eh nicht mehr ändern kannst . In 4 Wochen weißt du mehr ! Tripper ist heilbar und HPV ist soweit ich weiß nur wirklich schädlich für die Frau

Bissetl patanoid? Aber die Häfte an lustigen Krankheiten fehlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Du benimmst dich wie ein 12 jährigen Kind! Hör auf zu heulen es ist so unwahrscheinlich sich damit an zu stecken und falls es so wäre bist du selbst dran schuld Okey! Da kann die hier keiner helfen wir sind keine Ärzte also hör auf diese Frage zum 100 mal zu stellen

😭😭😂😭😭😭

Nicht schon wieder. Du bringst es noch so weit, dass deine Beiträge hier gelöscht werden.

😭😭😭

Was möchtest Du wissen?