Kann mir einer sagen warum ich diese Falte habe?

 - (Pickel, Hautpflege, Akne)

3 Antworten

Nein nein mach dir kein Kopf diese Falte ist normal und davon werden im Laufe der Zeit noch mehr kommen,du kannst diese aber Vorbeugen indem du die Stirn nicht ober nach oben bewegst also mit Augen nach oben... natürlich gibt es auch Cremes die meiner Meinung nicht helfen aber im Endeffekt ist das normal ich hab auch welche aber die sind normal ! Mach dir keinen Kopf !

Die Falle kommt von deiner Angewohnheit sie ständig in Falten zu legen.

Die pickel wahrscheinlich davon weil du dir ständig in die haare/an die Stirn fasst

Sieht aus wie eine Einschnitt Stelle von einer Mütze oder Stirnband.

Das rechte unten kamm grad vom Schlafen mir gehts um das in der mitte die linie die über 10cm geht

@Axctor23

Ich habe schon verstanden was du meinst. die Antwort bleibt die gleiche.

Was möchtest Du wissen?