Kann mich nicht auf den Urlaub freuen?

3 Antworten

Verlagere deinen Fokus von deinem Verstand weg und hinein in deinen Körper

Wie meinst du das jetzt?

@zoe2233

Stell dir vor, dass deine Atemluft ungehindert durch deinen Körper und hin zu diesem depressiven Gefühl strömt.

@einNutzerHier

Tipps ausm internet brauche ich nicht und depressiv bin ich auch nicht

@zoe2233

Warum fragst du denn dann? Wie kann man dir helfen? :/

@einNutzerHier

Naja das was du mir erzählt hast stand genau so auf einer internet seite. Ich bräuchte aber eher persönliche tipps

Wenn du persönliche Hilfe haben willst, wie du es in einem Kommentar geschrieben hast, dann musst du mehr Infos liefern.

Was für ein Ereignis?
Wann war es und wegen was fühlst du dich schlecht?
Warum solltest du dich im Urlaub auch wieder schlecht fühlen? Warum erwartest du, dass du dich schlecht fühlen wirst? Weil dieses Gefühl ständig da ist?

I-wie klingt es schon etwas depressiv.. hast du ein Trauma erlebt?
Auch wenn du meinst, dass du nicht depressiv wärst.

Mich würde es sehr interessieren was für ein Ereignis du erlebst hast. So kann ich dir kaum eine vernünftige Antwort geben. So bekommst du nur 0815 Antworten wie lenk dich ab, genieße dein Urlaub usw. :/

Du kannst es mir auch privat schreiben, wenn du es hier nicht willst. Obwohl du ja anonym wärst :)

Urlaub ist ja auch nicht das Mass der Dinge!  also mir ist Urlaub zu anstrengend. das darf doch durchaus auch sein. Was bitte sollte falsch daran sein.

Ich liebe meinen Job, ich liebe mein zu Hause, den Garten, die Tiere, das Pflegen , Hegen und Beobachten darin......warum sollte ich weg fahren ?

Du musst dir nicht über den Urlaub Gedanken machen......sondern dich fragen ob das Wesentliche in deinem Leben stimmt, um dann das zu ändern was du zu fade findest.....und lasse mal bei diesen Ueberlegungen den fetten Lohn weg......eben der, der dann für einen bescheuerten Urlaub auf Malle gereicht hätte.

Ich bin Chauffeur aus Passion, es ist meine Welt die ich liebe.......ich spreche vier Sprachen war eine gute Schülerin also bei euch im Gymnasium mit Latein und Griechisch gewesen.

Aber egal was ich alles kann oder weiss....ich liebe die Strasse, das Fuhrwerk, da Abenteuer darin....und ich kann mit meinem Lohn gut leben, denn ja ich bin ja trotzdem noch clever und kann mit kaufen und verkaufen...locker in einer Woche 3000.--  herein schneien lassen.....

das eine schliesst das  andere nicht aus......was ich damit sagen will, ist, dass es nur darum geht, dass du im Wesentlichen das tun kannst, was du liebst......egal wie das Ansehen darin ist oder der Lohn.

Mache wozu du dich berufen fühlst.......und du wirst einfach nur glücklich sein.