Kann menschen lesen.. Bezeichnung?

7 Antworten

Hallo !...Zuerst mal, das ist keine Krankheit und einen Arzt brauchst du schon gar nicht. Du schreibst, von Klein auf hast du das schon. Wow, das gefällt mir ! In deinem falle ist das bestimmt eine besondere Gabe, weil Du von klein auf schon eine Denkende Seele bist. Normal ist es eher, das sich diese Fähigkeit erst im höherem Alter bemerkbar macht. Ich kenne Menschen, die sind fast 60 Jahre alt u. die werden es nie Schnallen. Die verstehen nicht mal ein Kopfschütteln o. ein Naserümpfen o. die verdrängen das einfach nur. Bleib bitte so wie du bist u. beobachte mal gezielt die Menschen, die diese Fähigkeit nicht haben. Da gibt es ne ganze Menge !

Grüße von.......Mr. Smith

Hallo BonzeUndJetzt! :-)

Nun, du besitzt Menschenkenntnis, was nicht so bedeutsam ist ;-) Vermutlich bist du "talentiert" wenn es um Körpersprache geht. Vielleicht solltest du diese Fähigkeit weiter (duch entsprechende) Kurse ausbauen. Allerdings würde ich empfehlen, es für und nicht gegen Menschen einzusetzten....

Grüße von

Jason

BonzeUndJetzt
Fragesteller

Ja vll. Ein plus punkt. Aber mein selbstbewusstsein ist dafür im keller modus und das wiederrum zerstört alles... :( also nicht wirklich von ein vorteil

NevadaSmith  05.05.2015, 00:50
@BonzeUndJetzt

OhSorry ! Ich glaube dein Problem geht wesentlich weiter. Stehe es durch ! Du hast wesentlich mehr in der Birne wie die Anderen !

Du bist eindeutig ein Superheld! Kauf dir einen Umhang und höre nurnoch auf den Namen "Captain Cognito"....

Im Ernst, es wurde ja schon gesagt: Wenn überhaupt hast du eine etwas bessere Menschenkenntnis. Oder hast du einfach nur zu viele Folgen "Sherlock" oder "The Mentalist" geschaut? ;-)

Soooo eine erstaunliche Fähigkeit ist das nicht. Ist doch klar, dass wir anhand  von Mimik, Gestik, Sprechweise, Kleidung usw. erkennen, was mit unseren Mitmenschen los ist.

BonzeUndJetzt
Fragesteller

Doch schon

Kapodaster  02.05.2015, 10:36
@BonzeUndJetzt

Na ja, das ist eine Grundvoraussetzung für viele Berufe. Jeder halbwegs gute Verkäufer hat sowas drauf.

NevadaSmith  05.05.2015, 00:29

Ich glaube doch ! In dem Alter ist das was ganz ganz besonderes !   Mr. Smith

Ich kann das genauso. Ich würde sagen einfach gute Menschenkenntnise. Es ist nicht mal schwer und jeder kann das erlernen