Kann mein normaler Hausarzt mich zum Krankenhaus überweisen um mir die Mandeln rausnehmen zu lassen, wenn mein Hno Arzt im Urlaub ist?

6 Antworten

Es kann aber gut sein, dass du nicht direkt einen Termin für eine Op. bekommst....es ist Urlaubszeit und jede Op. wird im Voraus geplant, auch kleine.

Erkundige dich vorher, bevor du dir eine Einweisung ausstellen lässt.

Die Kankenhauseinweisung (NICHT Überweisung, aufpassen, dass du dir nichts falsches ausstellen lässt) kann selbstverständlich auch dein Hausarzt ausstellen.

ja, hatten unsere Überweisung auch vom Hausarzt
waren dafür nicht mal beim Hno

und im paar Tagen is die Mandel Op 😊

(man kann sich jede Überweisung auch vom Hausarzt holen)

😊

in paar Tagen* 🤓

Das ist keine Überweisung, sondern eine Einweisung für eine Tonsillektomie

sicher war es eine Überweisung^^ steht sogar riieeesen groß aufm gelben Zettel ^^ ich versteh überhaupt nicht mal, wovon du redest.. Überweisung vom Hausarzt holen, im jeweiligen Spital anrufen, Termin ausmachen in der jeweiligen Ambulanz, hinfahren u OP Termin bekommen, weiteres ausmachen, Anästhesie Arzt-Termin ausmachen u hinfahren und fertig, danach steht schon die OP an also.. keine Ahnung was du redest od wovon od wie auch immer^^

joaa klar

Wenn es ein guter Arzt ist zieht er die OP vlt sogar selbst durch :D

Wie soll er das machen.....in seiner Praxis?

ja normal schon aber manche stellen sich da immer so an