Kann mein Freund mich troz Scheidenentzündung lecken (sorry für die Frage)?

8 Antworten

Lass deinen Südpol mal zur Ruhe kommen und wenn die Entzündung vorbei ist kann die Titanik wieder in See stechen.

Auf deutsch natürlich nicht warte bis es vorbei ist. Bei dir kann sichs verschlimmern und dein Freund kann sich weiß ich was einfangen.

Was hast du denn nun? Nen Pilz oder Scheidenentzündung? Nein, du bist nicht gesund.

Nimmt wenn's unbedingt sein muss ein Lecktuch
Sprich ein aufgeschnittenes Kondom Leg das über deine ..... Dan kann er sich zumindest keine Krankheit holen aber in das gut für die Entzündung ist kp

Wahrscheinlich stammen die Bakterien, die Deine Blasenentzündungen hervorgerufen haben, vom GV und vom Lecken.

Passiert doxh für ne Weile. Kann auch krass sein sich 2-3 nicht zu bespaßen, da es dann umso intensiver ist