Kann man bestimmte Ampullen trinken?

3 Antworten

Solch Zeuch sollte man nicht ohne den ärztlichen Rat sich reinknallen. Auch ein Krankenpfleger kann Unfug erzählen.

In Ampullen sind Stoffe, die man mit einer Spritze in den Körper bringt. Trinken ? Bisschen sehr irre.

Ich dachte auch das des komisch kling, eben man denk ja wenn der andere des macht, und er ist ein sehr guter freund, aber dann kann er für sich machen was er will. Aag ich ihm so . Danke

Vitamin D muss man mit Fett zusammen verzehren, sonst nimmt der Körper es nicht richtig auf.

1x eine Ampulle trinken hilft aber nicht. Man muss sowas länger einnehmen.

Aber trinken von der Ampule wäre dann möglich? Weil ich möchte nicht mir schaden, deswegen dachte ich ich frag ertmal, evtl gibts hier experten.

@Loki9422

Nein, schadet nicht. Man kann auch die Maximalwerte googeln. Aber eine Ampulle kommt da sicher noch nicht dran.

@Rosenmary

Das ist gut zu wissen, ja kaufen kann ich mehr, also würde dann bisvhen über winter und lockdown tage, danach ab in die sonne. Danke für die antwort.

@Loki9422

Genau, Sonne hilft bei der Eigenproduktion. Ich glaube spezielle Lampen, die Sonnenlicht simulieren, auch.

90% der Deutschen haben einen Mangel an Vitamin D... es ist quasi unmöglich zu viel davon aufzunehmen, bzw. schadet es nicht. Schau dir mal das Video hier auf YouTube an: https://youtu.be/Sz9gTTh75x4

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist gut zu wissen, hab mir echt sorgen gemacht , die zahl war sehr niedrig wenn man die normwerte vergleicht