kann man zuviele gummibärchen essen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das ungesund, du nimmst auf jedenfall zu, bekommst im schlimmsten fall Diabetes und ich hab mal gehört , dass man Pickel bekommt wenn man zu viel von etwas isst.

dann lass ich es mit denn Gummibärchen noch habe ich nicht zugenommen eher abgenommen kommt das vom stress

Ist das dein Ernst? Natürlich ist das ungesund! Zu viel Zucker kann erstmal "nur" zu Übergewicht führen, in einem solchen, hoffentlich nur kurzem, Zeitraum ist nach dem Training aber wieder alles gut. Aber durch den vielen Zucker kann dein Magen übersäuern. Sodbrennen kennst Du ja wahrscheinlich? Und verkleben kann er auch. Und ach ja, die Zähne finden das auch nicht so toll. Wohl aber Karies und Baktus ;) Mach mal ne Pause ;D

Ich glaube man kann Verstopfung bekommen wenn man zu viel davon isst. Ist vielleicht auch nur ein Gerücht, und scheinbar tritt es bei dir ja nicht ein ;-) Ansonsten glaube ich, treten nur die üblichen Symptome auf, wenn man zu viel Süßigkeiten isst. Etwas Sport machen, dann passt das schon ;)

ich hätte ja gedacht das ich auch zunehme oder so ich werd aber ich werd immer dünner :/ liegt das auch an denn Gummibärchen oder an dem stress

2 bis 3 Tüten am Tag sind "ungesund".

Gummibärchen enthalten viel Fett und Zucker, eine zu hohe Menge dieser Stoffe kann zu verschiedenem führen: Fettleibigkeit, Diabetis, steigendes Cholesterin uvm.

Allerdings kommt das sehr stark auf deine Körperwerte, sonstige Ernährung und deine sportliche Betätigung an.

MfG Capone87er

ich nehm immer mehr ab :/ kommt das davon???

@kleinPatty

Wenn eine Mangelernährung vorliegt, kann das sein.

Die Mischung ist wichtig, schau dir dazu vielleicht mal die "Ernährungspyramide" an.

MfG Capone87er

Definitiv ungesund. Zu viel Zucker, Du wirst Speck ansetzen wenn du so weitermachst.

Was möchtest Du wissen?