Kann man zum Zahnarzt, auch wenn man nicht genau weiß welcher Zahn weh tut?

14 Antworten

Ja! Geh am besten zum Zahnarzt es könnte sein, dass dein Zahn langsam abstirbt! Es könnte sein, dass eine Wurzelbehandlung gemacht wird! Der Zahnarzt kann genau bestimmt welcher Zahn es ist durch eine Vitalitätsprobe, den Zahn mit einem Mundspiegel anklopfen oder mit einem Röntgenbild!

Wurzelbehandlung ist nicht schlimm, das macht mein Zahnarzt immer ohne Narkose und es tut nicht weh.

klar. Wenn du ihm sagen kannst, wo ungefähr (also ungefähr diese 5 Zähne) geht das schon. Er kann zum beispiel mit diesem "Zahnarzt-schnee" sehen, ob alle zahne noch leben (keine sorge, dass ist nur ein beispiel).

ist das dass kalte zeugs da? Der Zahnarzt Schnee??

Ja, der Zahnarzt findet heraus, was die Ursache der Schmerzen ist. Das ist sein Beruf.

Der Zahnarzt findet fix heraus,welcher Zahn der Übeltäter ist.Er sieht ein Loch,er sieht eine Entzündung,er sieht eine Vereiterung,alles das,was Du nicht sehen kannst.Hinterher bist Du frei vom Schmerz und lachst selbst über Deine Angst vor dem Arzt.

Ich hab keine Angst mehr. Früher schon, da hatte ich echt schweiausbrüche und kreislaufprobleme, jetzt gar nicht mehr, jetzt geh ich gerne hin :D

@Neko97

Das ist gut so,ein grosses LOB!

Natürlich, der wird dir dann sagen kann welcher Zahn das ist :) Nur mut und geh zum Zahnarzt !

Ich hab keine Angst mehr vorm Zahnarzt :D Früher schon, jetzt nicht mehr, aber ich hasse diesen druck auf irgendeinem zahn grad :D