Kann man zu jedem zahnarzt, wenn der eigene uaub hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst einfach als Neupatient zu einem anderen Zahnarzt gehen. Da ich mit meinem alten unzufrieden war habe ich letztens auch einfach bei einem anderen einen Termin ausgemacht. Alles problemlos ;)

Natürlich, Du hast freie Arztwahl. Nicht nur beim Zahnarzt und nicht nur bei Urlaub!


Das kannst du

Du hast immer die freie arztwahl und darfst dir deinen zahnarzt aussuchen

Natürlich.