kann man zahnersatz aufhellen lasse

3 Antworten

Deine Zahnärztin kann das wohl am besten beurteilen, das scheint aber etwas arg teuer zu sein...

geht nur mir echten zähnen,ich wollts auch haben.hab ein stiftzahn,der wär dann noch gelb.

ich weiß ja nicht, was Haarentfernung mit Zahnersatz zu tun hat? Vielleicht haben die einen Zauberer im Gepäck?

Defintiv kann man Zahnersatz nur mit viel Aufwand aufhellen, außer es sind Beläge von Tee oder dgl. drauf. Das sind Kunststoffverblendungen und Kunststoffzähne, welche von innen bis nach außen entsp. eingefärbt sind. Da nützt kein bleachen oder sonst irgendsowas. Im Falle deines Labor, würden sie vermutlich eine gewisse Schicht abschleifen und mit hellerer Schneide wieder drauf, was das Ganze aufhellt.