Kann man wenn man momentan dick ist direkt ein Sixpack bekommen?

5 Antworten

Hallo!

mein guter Freund sagte mir (er ist sehr dünn) das er um ein Sixpack zu bekommen Eiweiß etc essen muss oder so ein, Muskel aufbaushake machen muss

Unsinn, durch zusätzliches Eiweiß setzt Du eher Fett an. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Aber es ist ein harter Weg - und ein Dauerprojekt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Gehe ins Fitnessstudio oder Trainiere zu Hause. Schon mit den Grundübungen und einem niedrigen Körperfettanteil ca.10% sollte das Sixpack zum Vorschein kommen. Ich würde dir noch zusätzlich Bauchmuskelübungen wie z.B. Crunches empfehlen. Du solltest natürlich mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Deine Ernährung sollte recht Eiweißhaltig sein ich würde dir 1,5-2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht empfehlen. Ernähre dich gesund und ausgewogen. Bleib am Ball. Bleib stehts motiviert und dann wird früher oder später auch dein Sixpack zu sehen sein :). ich bin auch gerade am erarbeiten meines Sixpacks. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es ist ein harter Weg aber wenn man es irgendwann geschafft hat freut man sich um so mehr :)

Jeder Mensch hat ein Sixpack .. Nur ist es bei den meisten durch Fettpolster / Bierbäuche versteckt ..

Damit dein Sixpack zur Geltung kommt musst du erstmal deine Fettpolster abbauen ..

Ab ca. 12% Körperfettanteil ist der sixpack zu sehen.... Den hat jeder... Der eine mehr der andere weniger.

Traniere einfach weiter mach sehr viele Bauchmuskel Training dann bekommst du irgendwann mal.