Kann man wegen Warzen krangeschrieben werden?

5 Antworten

Wenn sie beim Arzt entfernt werden, bekommt man sehr wahrscheinlich ein paar Tage AU.

So starke Schmerzen das du nicht richtig laufen kannst? Klingt für mich nach AU. 

Das kann man ganz sicher denn die Schmerzen sind höllisch. Ich habe das gleiche Problem, Warzen unter beiden Füßen und kann mir vorstellen wie es dir geht. Nur: wie lange willst du dich krankschreiben lassen? Ich habe meine Warzen seit vielen Jahren, die gehen von alleine nicht weg und die Arztbesuche (Tinkturen, Pflaster, Laser, mehrfache Operationen) haben alles nur noch schlimmer gemacht (kann ich dir nur abraten). Hast du es mit weichen Einlagen probiert?

habe ich auch schmerzt wie hölle ,,,aber krankschreiben kommt nicht in frage ,,,nur wenn du op machst und nciht laufen kannst ,,,wie lange sollten die dich denn krankschreiben ?ganze leben lang ? die geht nicht weg von alleine ,,,

Naja, wenn du nicht laufen kannst könnte das durchaus zu einer AU führen. Frag deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?