Kann man während einer Narkose träumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art und Tiefe der Narkose an. Beim Ein- und Ausleiten der Narkose sollten Träume möglich sein.

Man träumt IMMER ich war unter Narkose ganz lecker Magen & Darm Spiegelung nach der Narkose hat die Schwester nur gelacht und vor sich hingegrinst das ich ziemlich tief weggewesen sei.das haben alle in dem Zimmer bestätigt und sich amüsiert :D aber niemand wollte mir sagen was passiert war oder was ich gesabbelt habe, wollten mich wahrscheinlich verschonen :D

Meine hatte ich heute Morgen und hab auch ziemlich creepy geträumt...

Ich war auch schon paar mal unter Narkose und ich kann nur sagen man träumt etwas. Ich habe ganz stark meine Verstorbene Oma war genommen und mich auch mit Ihr unterhalten. Meine letzte Narose war erst gestern früh.

Viele sagen ja auch das man einen Tunnel sieht und ein Licht zur anderen Welt aber dies konnte ich nicht bestätigen.

Doch das geht, man kann träumen und sogar auch schlagen schreinen und ähnliches. Allerdings weißt du in dem Moment nicht, dass du schläfst

Was möchtest Du wissen?