Kann man vorzeitige Hautalterung wieder rückgängig machen?

5 Antworten

mit 17 hat frau oder man eigentlich keine faltige Haut. Das kommt erst in späteren Lebensjahren. Das ist wohl sehr subjektiv. Du kannst über Flüssigkeit, gesundes Essen, Kneippen, Bürstenmassagen die Haut verbessern. Einreiben solltest du sie auch nicht. Die Haut hat die Fähigkeit selbst Fett zu bilden, wenn du sie eincremst, stellt die Haut diese Selbstregulation ein und du bekommst erst recht trockene Haut.

Ja, esse mehr eiweißhaltige Nahrung, das braucht der Körper unbedingt. Bananen, Haferflocken sind auch sehr weil sie viele Mineralien haben. Und grünes Gemüse ist besonders gut, wie Spinat, Broccoli. Natürlich viel Obst wie Apfel, Kiwi, Orange usw.

Ich glaube schon. Wenn nicht, schau doch mal nach Handcreme z.B. im Body shop. Da gibt es sehr gute Cremes, sind aber relativ teuer.

  • Regelmäßig eincremen hilft. Bitte auch den Hals.

Klar, die Haut erneuert sich ständig. Trink viel, creme dich ein und dann wird das schon.

Akne Pickel bekämpfen ich weiß echt nicht mehr weiter Hilfe :(?

Hallo erstmal! :(

Ich fasse es mal kurz zusammen.
Bitte nimmt euch die Zeit.

Ich bin männlich und  17 Jahre alt.

Ich hatte bis ich 13 Jahre alt war total reine Haut. Als ich 14 Jahre alt geworden bin kamen die ersten Pickelchen nach ner Zeit entwickelte es sich zur Akne.

Ich habe alles versucht, mal verschwinden sie und kommen direkt nach ner Woche wieder...! ;(

Es gibt Leute die ich kenne die rauchen, scheiß8e in sich reinstopfen und kein einzigen Pickel haben. Ich treibe regelmäßig sport, trinke genug. Ernähre mich wirklich gesund. Werde nur die verdammten Pickel nicht los!Trinke seit einem Jahr keine Milch mehr seitdem hat sich meine Akne zu 30 % "verbessert". Dennoch will ich sie komplett loswerden.
Das ist für mich richtig schlimm. Eine Woche sind die weg dann kommen sie wieder.
In der Schule traue ich mich nicht mal aufzustehen und zur Tafel zu gehen, weil ich mich wegen meinen Pickel schäme. Ich kenne die Antworten, nachher denke ich mir innerlich das war doch richtig du Vollidiot.

Ich Trau mich nicht mal ein Mädchen anzusprechen weil ich denke dass sie auf meine Haut glotzt.

Im Sommer habe ich sehr wenige bis keine Pickel. Im Winter bumt die Akne wie verrückt.

Meine Mutter meinte das mein Bruder auch in meinem Alter Akne hatte und als er 19 wurde wurde sie viel besser. Mittlerweile ist er jetzt 24 und hat reine Haut.

Ich habe gehört das Solarium helfen soll. Stimmt es???
Würde so lange dahin gehen bis die Pickel weg sind. (Da Solarium = Hautalterung.

Hatte es eilig mit der Frage also sorry für die Rechtschreibung.

Schreibt mal eure Erfahrungen. Vor allem die älteren die ihre Akne schon los sind . Was hat euch geholfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?