Kann man von Stress Kopfschmerzen bekommen mit Einwirkungen von genervt sein?

5 Antworten

Also wenn ich Kopfweh bekomme, dann weil ich gestresst/überfordert bin; weil ich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen habe...trinke inzwischen vielmehr Stilles Wasser...auch unterwegs; wegen meiner Pollenallergie oder Kopfgrippe. 

Ich reibe meine Stirn und Schläfen dann mit weißem Tigerbalsam (dm), Japanöl (Apotheke) oder Olbastropfen (dm) ein, und versuche mich zu entspannen, egal wo ich bin.

Alles Gute♡

ich hab auch eine leichte pollenallergie^^ deswegen kann ich das gut nachvollziehen, danke

Vielleicht kannst Du Dich krank melden und Dich zu Hause entspannen? Wenn das nicht geht; oft hilft es, die Schläfen zu massieren und sich gedanklich zu entspannen und postitiv zu denken :-)


Würde ungern mich krank melden aber ist eine Option. Danke

ja kannst du bekommen der stress macht dein kopf durch einander und und dadurch bekommt man oft kopf weh oder weil du wenig trinkst kann es auch sein

Kann Stress sein. Kann Migräne sein. Nimm ne Tablette.

haha ... Nimm ne Tablette.. cool wie du das geschrieben hast ^^

Klar geht das. Sag du musst zum Arzt und lass dich von deinem Hausarzt für heute krank schreiben.

Was möchtest Du wissen?