Kann man von innen verfaulen?

9 Antworten

Ich würde das mit Deinem Arzt besprechen

Wenn Du Sodbrennen vermutest, trink Mineralwasser mit viel Hydrogencarbonat. Ca. 3.000 mg / l . Das wirkt basisch und hilft sofort.

Wenn das nix hilft, lass mal Deine Zähne untersuchen, ob sich da irgendwo ein Versteck für Speisereste befindet. Nicht nur Zähne, sondern auch Zahnzwischenräume reinigen!

Wenn das nix hilft, stünde eine Gastroskopie an.

Verfaulen wohl eher nicht - aber z.B. stark übersäuern.

Bei deinen Symptomen würde ich an deiner Stelle dringend mit einem Arzt oder HP sprechen, um die Ursache heraus zu finden und behandeln zu lassen.

Ist doch so kein Zustand ! Und irgendwas ist entschieden nicht in Ordnung !

Hallo.
Auch ich würde auf Mandelsteine tippen. Das passt zu deiner Beschreibung.
Diese fiesen Ablagerungen sind sehr extrem in Geruch und Geschmack und sie lösen sich manchmal beim Husten.
Schau mal mit einer Taschenlampe in deinen Hals, vielleicht entdeckst du ja welche.
Vg