Kann man von Doxepin Tabletten Heißhunger Attacken bekommen?

4 Antworten

Hallo ... ich nehme auch seit einigen Monaten Doxepin. War zudem auch in der Schmerzklinik Kiel und habe etwas Wissen über das Medikament ^^. Es ist wohl so, dass Doxepin (wie übrigens alle Antidepressiva) unterschiedliche Nebenwirkungen haben können. Von Mensch zu Mensch verschieden, wie auch das Thema Heißhunger. Einige bekommen Heißhunger ... andere widerum nicht. Bei mir ist es so, dass ich keine großartigen Heißhungerattacken hatte. Mit extremer Müdigkeit hingegen hat wohl fast jede Person anfangs zu kämpfen. Aber gibt schlimmeres, ne. Du muss es einfach mal testen. Falls du Heißhunger bekommen solltest, dann kannste das Medikament ja wieder absetzen. Es gibt ja auch zig Alternativen. Aber wie gesagt, bei mir war alles nicht so wild. Viel Glück und Erfolg !!!

Jau,Antidepressiva sind bekannt dafür das sie das verursachen.

Ich nehme auch Doxepin da sie mir sehr gut helfen beim Einschlafen wenn ich Schlafstörungen habe, aber ich habe keine Hungerartacken, ich esse normal. :)

Was sagt denn die Packungsbeilage?