Kann man von Diazepam zusammen mit einer Schlafapnoe im Schlaf "ersticken"?

1 Antwort

Dann dürftest Du nie irgendwelche Medikamente nehmen, weil immer etwas unentecktes da sein könnte. Wenn man nachts öfter wach wird, ist das jedenfalls kein Hinweis auf eine Apnoe, sondern normal.

Beachte bitte, dass Diazepam nicht länger als 7-10 Tage eingenommen werden sollen, da sie sonst zu Abhängigkeit führen können. Wenn Du zuviel Angst vor dem Medikament hast, dann nimm es nicht. Es gibt sicherlich auch andere Lösungen ruhiger zu werden.