Kann man von Currywurst mit Pommes und Mayo Bauchschmerzen kriegen?

8 Antworten

Klar kannst du davon Bauchschmerzen bekommen. Wenn dein Magen nicht an so fettiges Essen gewöhnt ist oder du zu viel von dem fettigen Zeug gegessen hast kannst du schon mal Bauchschmerzen kriegen. Trink ne Tee oder mach dir ne Wärmflasche dann sollte das besser werden :)

Ja, man kann von allem Bauchschmerzen kriegen! Es kommt immer auf die Menge an!

Klar, das ist extrem fettig

nein, nur von gemüsesuppe und erbsenreis.

Ja wenn die Mayo z.b nicht mehr gut war.