Kann man von Brustkrebs sterben?

5 Antworten

Ja, abhängig von dem Stadium, welches Gewebe, wie viel betroffen ist und ob es schon gestreut hat, d.h. andere Körperteile bereits befallen sind. Aber nach heutigem Stand der Medizin sind die Heilungschancen sehr hoch. Deshalb ist es wichtig, gerade wenn man Familiär vorbelastet ist, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und sich auch selbst immer mal wieder abzutasten. Je eher erkannt, desto besser...

Das ist möglich aber bei rechtzeitiger Entdeckung ist die Prognose sehr sehr gut. Viel besser als bei manch anderer Krebsart.

Ja an Brustkrebs kann man sterben. Jedes Jahr sterben Frauen daran.

Nicht nur Frauen... Bei Männer (ist gar nicht sooooooo selten) ist der Verlauf sogar noch viel aggressiver.

Ja wen der krebs weiter streut und du keine behandlung machst

Ganz klar ja

Was möchtest Du wissen?