kann man von Bier schnell zunehmen?

12 Antworten

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

Kalorien hin, Alkohol her, Bier, nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, ist eines der gesündesten Lebensmittel. Nachteil: Alkohol! Jeden Tag ein Glas (Feierabend)-Bier ist gesünder als jedes Glas Milch! Die Gründe hierfür: kaum ein Lebensmittel hat soviele verschiedene B-Vitamine als Bier. Durch den Hopfen hat das Bier eine beruhigende Wirkung auf das Nervenkostüm. Es hat sehr viele (z.Zt. oft geschmähte) Kohlehydrate! Und,- die allermeisten Biere sind mit sehr gutem und mineralhaltigen gesundem Quellwasser gebraut!

Aber auch hier gilt: die Dosis macht´s! Ausserdem gilt Bier deshalb als Dickmacher weil Bier appetittanregend ist. Ergo, es wird mehr gegessen, das ist alles! Bier selbst macht nicht dicker als andere Lebensmittel auch! (Richtig, in Bayern zählt Bier zu den Lebensmittel!)

Für meinen Geschmack aber passt ein gutes Glas Rotwein besser zur Pizza als ein Glas Bier

Egal wie und was; bon Appetitt

DANKE für die antwort :D da bier ja auch noch gesund ist,doppelt gut"§

Also was ich so mitbekommen habe, ist es nicht nur der Alkohol der dick macht, sondern, dass was man danach noch isst. Ich glaube dass er sehr viel Apetitt hervorruft. Hoffe damit liege ich jetzt nicht völlig falsch, aber aus eigenen erfahrungen kann ich das bestätigen.

Ja davon nimmt man schnell zu. Wegen den Kalorien. Extrem ungesund ^^

dazu noch den ganzen tag vor dem TV sitzen und nichts machen und nach 5 Jahren machst du Manuel Uribe Konkurrenz..