Kann man vom Rauchen AIDS Bekommen, sofern ein AIDS kranker vor mir die zigarrette in den Mund gesteckt hat?

5 Antworten

Ja kann man. Man kann AIDS übrigens auch dirch optische Pluralinfizierung bekommen. Das heißt, man kann sich anstecken, wenn man einem AIDS-Erkranktem tief in die Augen schaut. Dadurch werden die Viren in einem angeregten Zustand versetzt und gelangen mittels Tunneleffekt in deon Blut.

Es gibt auch die telepathische AIDS-Amsteckung. Wenn ein Erkrankter böse ist, muss er nur m dich denken, um dich anzustecken.

Cool dann will ich auch AIDS haben

Haha - vorsicht !!! Nachher rennt damit tatsaechlich noch einer los und wir muessen dann massig Fragen ueber telepatische Infektionen beantworten ... :)

Nein - HIV uebertraegt sich nur durch Blut, Sperma, Scheidensekret und Muttermich.

Im Speichel sind nicht genug Viren fuer eine Infektion enthalten. Aus dem gleichen Grund kann man sich auch durch kuessen nicht infizieren.

Und fuer die Vertreter der Theorie, dass da Blut an der Zigarette gewesen sein koennte und das man sich damit infizieren koennte : Es braucht schon eine gewisse Menge an infektioeser Fluessigkeit, um sich durch Schleimhaeute hinweg zu infizieren. Das waere mit einer winzigen Menge, wie Sie an einer Zigarette haften bleiben koenne, recht schwierig - vor allem, da die Fluessigkeit im Mund dann auch noch durch den Speichel verduennt werden wuerde.

Wenn man nun die Zigarette in Blut, Sperma, Scheidensekret oder Muttermilch traenken und diese dann essen wuerde, dann koennte das durchaus etwas anders sein ...

Ich wuerde mir da auch eher Sorgen um das Rauchen selber machen. Im uebrigen habe ich vor ein paar Wochen erst gelesen, dass die Lebenserwartung bei Rauchern geringer ist, als bei HIV-Positiven, die sich in Behandlung befinden ...

Nein. Es ist unmöglich den HI Virus zu bekommen wenn man nicht mit Blut in Kontakt kommt (das Blut mit HI Viren muss deines treffen und die Viren müssen in deine Blutbahnen kommen)

Und was ist wenn Blut aus einen unbeschreiblichen grund auf das Mundstück draufkommt und einer daran zieht

@Oxib4nLpCraftHD

Dann müsstest du selber ne Wunde im Mund haben, aber ich glaube selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit seeeeehr gering.

So viel unsinn in einer einzigen Antwort...

Nein!

Selbst wenn ihr beide an der Lippe bluten würdet

und beide genau an der Stelle die blutige Zigarette ansetzen würdet

ist es nicht ausreichend für eine Infektion.

Ja, wenn die Person mit dem HI Virus im Mundberreich Bluttet ja.